SVP Eggenstein

Mit einer kleinen Gruppe der C Jugend des SVP fuhr man am gestrigen Samstag zum Turnier nach Eggenstein. Beim ersten Spiel gegen Königsbach-Stein hatte man noch das nachsehen und verlor knapp mit 1-2. Das 2. Spiel gegen den Gastgeber gewann man danach verdient mit 2-1 Toren. Das 3. Gruppenspiel gegen die SG Ubstadt-Weiher endete 2-2 unentschieden. Beim letzten Gruppenspiel gegen die FZG Münzesheim hätte ein 1-0 Sieg gereicht um in das Halbfinale einzuziehen. Der SVP gewann aber deutlich mit 3-1 Toren. Im Halbfinale hatte man es dann mit dem SVK Beiertheim zu tun. Gegen den späteren Turniersieger hatte unsere Truppe keine Chance und verlor nach gutem Spiel leider mit 0-2. Im Spiel um Platz 3 war die SGM Krautheim-Gommersdorf (Heilbronn) unser Gegner. Unsere Mannschaft krönte die sehr guten Leistungen an diesem Tag und erreichte nach einem 2-1 Sieg den verdienten dritten Platz.

Mit dabei waren Justin Richter, Talha Baluta, Daniel Kirschner, Furkan Tecer, Shaqir Thaqi, David Zimmermann und Cedric Maier