Die C Jugend des SV Philippsburg bestritt gestern Abend schon ihr zweites Saisonspiel. Nach dem 1 – 1 Unentschieden zum Auftakt gegen die SG Unter.Obergrombach., gewann das Team um Kapitän Yusuf Bülbül
gestern Abend mit 7-2 Toren gegen den FC Germ. Karlsdorf 2. Unsere C Jugend erspielte sich gegen Karlsdorf viele gute Tormöglichkeiten, zeigte zwischen durch immer wieder schönen Fußball und hätte bei mehr Konzentration, sicherlich das ein oder andere Tor mehr machen können oder müssen. Bester Spieler auf dem Platz war unsere Nr. 7 Franz Winger.

Vor dem Spiel konnte die C Jugend zum ersten Mal ihre neuen Trainingstop und T-Shirts zum Warmlaufen benutzen. Die Mannschaft und die Trainer bedanken sich dafür recht herzlich bei der Firma Gerüstbau Kreuzer aus Philippsburg für die Unterstützung. (Foto folgt)

SVP – SG Unter.Obergromb. (1 - 1)
J. Richter, F. Bek, Y. Bülbül, F. Winger, C. Maier. J. Hoffmann, L. Bardenheuer, F. Pyttel, F. Tecer, D. Baumann, K. Roth, A. Moldovan, S. Türkoglu (1 Tor), F. Cannas

SVP – FC Germ. Karlsdorf 2 (7 – 2)