Carport dach

Strahlender Sonnenschein empfing die Helfer des SV Philippsburg, die gleich bei 2 Baustellen große Schritte nach vorne machen wollten.

Baustelle 1 war unserer neuer Carport, der uns schon seit letztem Sommer beschäftigt. Endlich war das Wetter soweit gut, dass bei unserem Vorstandsmitglied Alfred Rothermel die Bleche für die Dachhaut geholt werden konnten. Gleich nach dem Erreichen des Sportplatzes fanden diese ihren endgültigen Platz auf dem Carport und bieten jetzt zukünftig bei Heimspielen die Möglichkeit sich bei Regen trocken unterzustellen.

Danke an Florian Oberle, der das Verlegen fachmännisch begleitete und natürlich auch an Alfred, der die Bleche stiftete. Ein herzliches vergelts Gott natürlich auch an die zahlreichend anwesenden Helfer, ohne die solche Projekte in einem Verein wie dem SV Philippsburg nicht mehr zu realisieren wären.

Baustelle 2 war unser alter Tankraum, indem heute die Ausgleichsmasse vergossen wurde, sodass in naher Zukunft hier mit den Fliesenlegerarbeiten begonnen werden kann. Auch dieses Projekt schreitet nun mit großen Schritten voran, sodass hier mit der Feinplanung der endgültigen Nutzung begonnen werden kann.

Ein Tag heute, der wieder einmal zeigt, dass viele Hände nötig sind um etwas bewegen zu können.