0BoWH0Nj6KijsaOmDu6ttDEV7vtHeRsqhUmoDnxs

Nachdem gestern schon mehrere Verbände den Amateurspielbetreib eingestellt haben, verständigten sich heute Vormittag die Präsidenten der 21 Landesverbände des DFB auf eine einheitliche Einstellung des Amateurspielbetriebes bis mindestens zum 23.03.2020.

Auch der SV Philippsburg ist sich seiner besonderen Rolle, vor allem gegenüber seinen Mitgliedern und deren Familien in dieser schwierigen Situation bewusst und stellt ab sofort den laufenden Trainingsbetrieb aller Senioren und Jugendmannschaften bis auf Weiteres ein.  Zudem sind alle sportlichen Aktivitäten auf unseren Spielstätten bis auf Weiteres untersagt.

Die Gesundheit aller Beteiligten und deren Angehörigen hat absoluten Vorrang und wir sehen es als unsere Pflicht diese zu schützen!

Sollte sich an der bestehenden Lage etwas ändern, werden wir sie natürlich unverzüglich informieren.