Zum 4. REWE Sommercup haben aktuell schon 130 Jugendmannschaften ihren Startplatz gesichert. Das bedeutet, dass nur noch ganz wenige Zusagen entgegen genommen werden können. Aktuell laufen auch schon die ersten Vorbereitungen zu dieser Großveranstaltung am 18./19. Juni 2016. Der SV Philippsburg fiebert schon jetzt auf diesen Höhepunkt im Vereinsjahr 2016 zu und freut sich ganz sicher über jede Unterstützung vor, während und nach dem Turnierwochenende.

Mannschaft Startplätze Status
B Jugend 10 ausgebucht