Pyramide DFB

Von morgen beginnend, findet beim SV Philippsburg ein dezentraler Lehrgang des badischen Fußballverbandes statt. Aktuell 23 Personen aus 12 unterschiedlichen Vereinen der Umgebung, haben sich für den Lehrgang Basiswissen beim bfv angemeldet. An 4 Tagen in den nächsten knapp eineinhalb Wochen, wird den Teilnehmern bei 30 Lereinheiten, sowohl theoretische wie auch praktische Lerninhalte vermittelt. Der theoretische Teil findet im Schalmeien Vereinsheim ganz in der Nähe unseres Sportplatzes statt. Für diese Unterstützung bedanken wir uns schon jetzt recht herzlich bei unseren Freunden, den Badner Schalmeien. Der praktische Teil findet auf dem Sportplatz des SV Philippsburg statt.