Baris

Baris Cakici beim Spiel gegen den FC Neibsheim

Mittwoch 14.09.2016

SV Philippsburg - FZG Münzesheim  3 - 3

Nach einer schnellen Führung durch Martin Pavlovski drehte der Gast aus Münzesheim auf und erzielte drei Treffer in Folge. Mit einem Doppelschlag in der 79. und 80. Minute durch J. Degen und B. Cakici, konnte unsere 1. Mannschaft aber noch den Ausgleich erzielen.
Unser Spieler Baris Cakici verletzte sich in der 30. Spielminute und wurde bereits operiert. Der Verein und die Mannschaft wünscht ihm gute Besserung.