Am nächsten Wochenende veranstaltet der SVP wieder sein großes Jugendturnier. Über 100 Mannschaften haben sich zum Turnier am 24./25. Juni angemeldet. Nach 4 Jahren der Unterstützung durch die Firma REWE, können wir ab 2017 einen neuen Sponsor für unsere Großveranstaltung begrüßen. Seit diesem Jahr heißt unser Turnier "Poseidon Cup". Das Poseidon ist das alt bekannte Bootshaus beim Kernkraftwerk Philippsburg. Über die hoffentlich langjährige Unterstützung freut sich der SV Philippsburg sehr und bedankt sich schon einmal recht herzlich im Voraus. Die Jugendturniere finden am Samstag und Sonntag von 10:00 - ca. 17.00 Uhr statt. Am Samstag Abend findet ab 18:00 Uhr das schon traditionelle AH-Turnier statt. Der SVP lädt alle Fußballfans dazu ein, sich viele schöne Spiele auf unserer Anlage anzuschauen und bei bester Verpflegung in der Sommerhalle zu verweilen. Allen Helfern und Helferinnen rund um das Turnier, sagen wir schon heute "VIELEN DANK". Auch ein Dank an alle weiteren Sponsoren und den Mitarbeitern der Stadt Philippsburg, die sich aktuell darum kümmern, dass wir unseren Besuchern eine schöne Anlage bieten können.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen