Wie schon berichtet , hat sich die C1 Jugend des SV Philippsburg, gemeinsam mit der SG Graben-Neudorf und der Mannschaft aus Münzesheim für die Aufstiegsspiele zur Landesliga qualifiziert. Nach dem nun auch das Verbandssportgericht den Einspruch aus Münzesheim abgelehnt hat und die Spiele terminiert wurden, können die drei Entscheidungsspiele nun endlich ausgetragen werden. Folgende Termine wurden angesetzt.

    Datum   Uhrzeit Ort    Heim   Gast    Ergebnis
Spiel 1    21.06.2017   18:45 Münzesheim   FzG Münzesheim  - SG Graben-Neudorf    
Spiel 2   24.06.2017   16:00 Neudorf   SG Graben-Neudorf  - SV Philippsburg    
Spiel 3   26.06.2017    18:45 Philippsburg   SV Philippsburg  - FzG Münzesheim    


Der SVP und besonders die C1 Mannschaft würde sich über große Unterstützung bei den beiden Spielen sehr freuen.