Bericht Homepage

 

Fröhliche Umzugsauflösung in der Sommerhalle des SV Philippsburg

Bildergalerie

Mehrere hundert Teilnehmer und Besucher des Philippsburger Fasnachtsumzug der KaGe Narhalla Philippsburg am Fasnachtssamstag feierten noch lange nach dem Umzug fröhlich und ausgelassen in unserer Sommerhalle.

 

Petrus hatte wie so oft ein Einsehen und so war es zwar recht kalt, aber immerhin trocken als die Karnevalsgesellschaft Narhalla Philippsburg ihren traditionellen Faschingsumzug am Fasnachtssamstag veranstaltet.

Der Umzug, der nunmehr im zweiten Jahr nur aus Fußgruppen bestand und somit auf die Teilnahme von Umzugswägen verzichtete, fand nach seinem Weg durch Philippsburg den mittlerweile traditionellen Abschluss in unserer Sommerhalle auf dem Sportgelände des SV Philippsburg.

Nach dem Auftritt verschiedener Musikgruppen - die ebenfalls an dem Umzug teilgenommen hatten - folgte die Siegerehrung der Umzugsteilnehmer, die durch eine Jury bezüglich verschiedener Kriterien bewertet wurde.

Nach dem offiziellen Teil folgten ausgelassene Stunden, in denen von den verbleibenden Gästen viel getanzt, gesungen und gefeiert wurde.

Ein Dankeschön an alle Vereinsmitglieder, die dabei geholfen haben, dass auch diese Veranstaltung wieder ein voller Erfolg wurde. 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen