Winterfeier einleitungsbild

 

Bildergalerie

Eine harmonische Winterfeier erlebten die Mitglieder und Gäste des SV Philippsburg am 24. Februar in der Festhalle Philippsburg. Trotz der anhaltenden Kälte und der damit verbundenen Grippewelle war die Halle gut besucht und nur wenige Plätze blieben frei.

Durch ein abwechslungsreiches Programm an diesem Abend konnte unser 1. Vorsitzender Klaus Umstadt führen, bei dem die "Pfinzgrodden" der KaGe Narhalla Philippsburg den Auftakt machten. 

Nach den Danksagungen an die Trainer der Aktiven und der Jugendmannschaften nutzte Klaus Umstadt die Gelegenheit unserem 1. Mannschaftstrainer Sakib Nadarevic nochmal persönlich zu der Geburt seiner Tochter Emeli zu gratulieren. Da auch das Programm durch die Grippewelle beeinträchtigt war mussten unsere anwesenden Aktiven spontan mit einem Jonglierwettbewerb einspringen, bei dem wenigstens die meisten ein doch recht ordentliches Bild abgaben.

Vor dem Schwank "des bissle Haushalt" unsere Theatergruppe nahm unser 1. Vorsitzender noch die Ehrungen unseren langjährigen Mitglieder vor.

Für 20 Jahre Mitgliedschaft erhielten die silberne Ehrennadel

Heike Merk

die goldende Ehrennadel für 30 jährige Mitgliedschaft erhielt

Werner Back

und für 40 jährige Mitgliedschaft wurden

Ulrich Bühler

Wolfgang Braun

zum Ehrenmitglied ernannt.

Bei den verhinderten Mitgliedern Sven Dahm, Michael Liebel und Arsim Ljatifi (alle die silberene Ehrennadel) wird die Ehrung bei einer passenden Gelegenheit nachgeholt.

Der diesmal sehr kurzweilige Auftritt unsere Theatergruppe fand viel zu schnell sein Ende und so rundete die Ausgabe der Tombolapreise sowie die Bekanntgabe der Gewinner der Schätzfrage und der Sonderauslosung die Veranstaltung ab.

Ein harmonischer Abend fand seine Ausklang an der Bar bei dem ein oder anderen Kaltgetränk und tollen Gesprächen!

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen