Am heutigen Donnerstag fand im Clubhaus des SV Philippsburg die Jahreshauptversammlung des Vereins statt. Nach den üblichen Berichten der einzelnen Funktionsträger, wurden auch Neuwahlen der Vorstandschaft durchgeführt. Fazit des Abends war, ein sportlich schwieriges Jahr mit hoffentlich gutem Ende, einem wirtschaftlich durchaus positivem Ergebnis und einigen erfolgreichen Veranstaltungen im laufe des Jahres.

1. Vorstand       Klaus      Umstadt
2. Vorstand   Victor   Schmidt
Kassier   Ulrich   Bühler
Schriftführer   Gabi   Bühler
Spielausschussvorsitzender   Carsten   Walther
Spielausschuss   Marco   Fritscher
Spielausschuss   Kenan   Kiziltas
Jugendleiter   Thomas   Maier
Beisitzer   Bernd   Fischer
Beisitzer   Helmut   Hoffmann
Beisitzer   Alfred   Rothermel
Beisitzer   Bernhard   Belle
Beisitzer   Bernd   Oberle
Beisitzer   Helmut   Gilliar
Beisitzer   Murat

Kiziltas

20150521 203455

Slavko Rodic erhielt die Ehrenmitgliedschaft vom neuen und altem
1. Vorsitzende Klaus Umstadt.