Anlässlich des Verbandspieles unserer A-Junioren gegen die Spielgemeinschaft aus Ubstadt-Weiher konnte unser Partner in Sachen Bekleidung und Ausrüstung, die Firma Intersport Link unseren Verein mit erfreulichen Nachrichten besuchen.

Intersport Link, Vertreten durch Herrn Benjamin Link, konnte nun unserem Jugendleiter Thomas Maier symbolisch die neue Teamline von Erima übergeben und somit unseren vereinseigenen Onlineshop offiziell eröffnen.

Unter http://svphilippsburg.vereinslinie.de können nun alle Fans und Mitglieder des SV Philippsburg, zu den Vereinskonditionen, ihre eigenen Ausrüstungsgegenstände aus der aktuellen Teamline bestellen oder einen der vielen weiteren Artikel des Onlineshops

zu günstigen Konditionen auswählen. Die neue Teamline hat eine Gültigkeit von mindestens 3 Jahren, die vorhergehende Teamline kann für dieses Jahr noch weiter bestellt werden.
Durch unseren neuen Onlineshop entfallen ab sofort die lästigen Wartezeiten zu den jeweiligen Sammelbestellterminen und jeder bekommt innerhalb weniger Werktage seine ausgewählten Kleidungsstücke gegen eine geringe Versandkostengebühr direkt nach Hause geliefert. Sammelbestellungen werden nur noch zum 15.01./15.04./15.07. und 15.10.2015 durchgeführt. Hierzu und für weitere Fragen bezüglich dem Thema Bekleidung stehen Ihnen von Seiten des SV Philippsburg jederzeit Gaby Bühler und Carmen Walther zur Verfügung.