SVP Eggenstein

Mit einer kleinen Gruppe der C Jugend des SVP fuhr man am gestrigen Samstag zum Turnier nach Eggenstein. Beim ersten Spiel gegen Königsbach-Stein hatte man noch das nachsehen und verlor knapp mit 1-2. Das 2. Spiel gegen den Gastgeber gewann man danach verdient mit 2-1 Toren. Das 3. Gruppenspiel gegen die SG Ubstadt-Weiher endete 2-2 unentschieden. Beim letzten Gruppenspiel gegen die FZG Münzesheim hätte ein 1-0 Sieg gereicht um in das Halbfinale einzuziehen. Der SVP gewann aber deutlich mit 3-1 Toren. Im Halbfinale hatte man es dann mit dem SVK Beiertheim zu tun. Gegen den späteren Turniersieger hatte unsere Truppe keine Chance und verlor nach gutem Spiel leider mit 0-2. Im Spiel um Platz 3 war die SGM Krautheim-Gommersdorf (Heilbronn) unser Gegner. Unsere Mannschaft krönte die sehr guten Leistungen an diesem Tag und erreichte nach einem 2-1 Sieg den verdienten dritten Platz.

Mit dabei waren Justin Richter, Talha Baluta, Daniel Kirschner, Furkan Tecer, Shaqir Thaqi, David Zimmermann und Cedric Maier

 

 

 

Sponsoren

Sauter-Bau Philippsburg

 

Sponsoren

Raible Philippsburg

Vereinsbekleidung

Header Vereinslinie SV Philippsburg

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen