Bambini Hock hp

Am vergangenen Sonntag fand in Hockenheim für unseren älteren Bambini-Jahrgang das letzte Spielfest statt. Neben den drei Fußballspielen, konnten unsere Spieler das DFB-Fußballabzeichen ablegen. Alle SVPler absolvierten erfolgreich die verschiedenen Stationen und konnten zum Abschluss bei der Siegerehrung die verdiente Medaille entgegen nehmen.

Bereits am vergangenen Donnerstag feierten wir unseren kleinen internen Rundenabschluss. Bei der Gelegenheit wurden die „älteren“ Bambinis in die F-Jugend verabschiedet. Wir wünschen euch einen guten Start in der F-Jugend und weiterhin viel Spaß beim Fußballspielen. Ab sofort gehen auch unsere Jüngsten in die Sommerpause. Wir wünschen euch schöne Ferien und kommt gesund wieder zum SVP.