D1 Weihnachten

 

Weihnachtsfeier der D1 Junioren im Clubhaus des SV Philippsburg

Schon letzte Woche am 09. Dezember 2017 trafen sich unsere D1 Junioren zu ein paar besinnlichen Stunden im Clubhaus des SV Philippsburg. Gemeinsam wollten Spieler, Trainer und Eltern das Jahr 2017 mit seinen Höhepunkten nochmals Revue passieren lassen.

Nachdem unser Wirt Reiner wieder für jeden das richtige Essen zubereiten konnte, war es an der Zeit für die große Bescherung. Jeder Spieler erhielt ein neues Langarm-Sweatshirt, welches zukünftig bei kalten Temperaturen im Training oder Spiel seinen Einsatz finden wird.

Mit Platz 5. in der Quali-Runde und der damit verbundenen Qualifikation für die Kreisliga haben die Jungs in der Vorrunde ihr Soll voll und ganz erfüllt. 

Am 19.03. ist dann das nächste Highlight für die Truppe um die Trainer Ralph Ulrich und Mario Honguero. Hier wartet im Halbfinale des Kreispokal des Fußballkreises Bruchsal mit dem VFB Bretten ein hochkarätiger Gegner im Kampf um den Einzug in das Pokalfinale. Über dieses Ereignis werden wir sie aber vorab nochmals gesondert informieren.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen