Nach dem Einspruch der FzG Münzesheim gegen die Spielwertung der Begegnung vom vergangenen Samstag, 5 - 1 für den SVP, mussten am heutigen Dienstag die Spiele um den Aufstieg in die Landesliga abgesagt werden. Mit großem Bedauern und Unverständnis haben die Verantwortlichen der SVP - Jugend darauf reagiert. Jede weitere Diskussion oder Bewertung dieser Angelegenheit wird der SVP bis zur Entscheidung der Sportgerichte vermeiden. Der SVP ist sich sicher, den Aufsteiger auf dem grünen Rasen und nicht am "grünen Tisch" ausspielen zu können.