Weihnachten III

Zum Jahresabschluss der Aktiven trafen sich die meisten Spieler der 1. und 2. Mannschaft am 22.12.2017 zu ein paar besinnlichen Stunden im vereinseigenen Clubhaus.

Circa 40 Spieler, Spielerfrauen, Betreuer und Vorstandsmitglieder trafen sich am 22. Dezember zum traditionellen Jahresabschluss mit Weihnachtsfeier kurz vor den Festtagen im Clubhaus des SV Philippsburg.

Nach der "Eröffnung" durch Spielführer Martin Bühler und ein paar Worten des Dankes unseres 1. Vorsitzenden Klaus Umstadt lockte auch gleich schon das von Reiner mal wieder hervorragend zubereitete Buffet. Nachdem sich die anfängliche Sitzordnung dann immer mehr auflöste und sich das ein oder andere interessante Gespräch entwickelte, war es dann doch Zeit für einen kurzen "offiziellen Teil"

Nachdem die Mannschaften in Form von Präsenten der Arbeit Ihrer Betreuer, Trainer und Verantwortlichen dankten, war es nun doch an der Zeit für ein kleines Resümee des Spielausschussvorsitzenden Carsten Walther. Natürlich wurde das ein oder andere Spiel zu leichtfertig abgegeben, jedoch sieht er die Mannschaft mit 23 Punkten immer noch auf Schlagdistanz zu den Aufstiegsplätzen und schwor nochmals alle darauf ein, gemeinsam für die ausgegebenen Ziele zu arbeiten.

Trainer Sakib Nadarevic blieb dann noch eine besondere Ehre vorbehalten, für 42 von 43 möglichen Trainingsteilnahmen bedankte sich der Trainer bei unserem Neuzugang Recep Türedi für das gezeigte Engagement und übereichte Ihm neben einer Urkunde zusätzlich einen von Ihm gestifteten Preis, versehen mit der Erlaubnis an alle Anderen, hier Recep gerne nachzueifern.

Im Anschluss an den kurzen offiziellen Teil und der Übergabe eines weiteren Präsent an unseren Wirt Reiner von den Mannschaften nutzen alle noch die Zeit das Jahr gemütlich ausklingen zu lassen, ehe der Weihnachtsstress ab dem 23.12. richtig beginnt. Nun genießen alle Beteiligte die fußballfreie Zeit, ehe am 21. Januar der Rückrundenauftakt startet.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen