Winterfeier links

Am 12. Januar lädt der SV Philippsburg alle Mitglieder, Freunde und Gönner in die Philippsburger Jugendstil-Festhalle ein. Neben einer Vielzahl an Programmpunkten gehört das Lustspiel  "Der doppelte Bauer" unserer Theatergruppe sicherlich zu den Höhepunkten des Abends, der mit unserern beliebten Tombola und einem gemütlichem Ausklang an der Bar abgerundet wird.

Die Vorstandschaft des SV Philippsburg freut sich auf Ihren Besuch. Für Speis und Trank zu "normalen" Preisen ist gesorgt.