20190120 105446

Eine bunt gemischte Gruppe traf sich am vergangenen Sonntag zur traditionellen Winterwanderung.

Nach der obligatorischen Stärkung machten sich die Wanderer auf zur ca. 8 km langen Strecke.

Ein  Zwischenstopp wurde in Oberhausen bei Peter Brand eingelegt, der uns bereits zum 2. Mal „beherbergte“. Bei Musik und warmer Stube fiel es einigen sehr schwer Abschied zu nehmen und die wieder Richtung Heimat zu gehen. Gegen 14.00 Uhr kamen alle hungrig im Clubhaus an und wurden vom unserem Clubhausteam bestens versorgt und gestärkt.

Ein herzliches Dankeschön an Gottfried, der diese Route wieder super zusammengestellt hat, sowie unserem Versorgungstrupp Bernd und Carsten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen