Artikelbild Untergrombach Rückrunde

FC Germ. Untergrombach - SV Philippsburg  0:2  

Bildergalerie

Nach der Niederlage in Wiesental musste unsere Mannschaft zum zweiten Auswärtsspiel in diesem Jahr nach Untergrombach reisen.

Bei frühlingshaften Temperaturen aber teilweise heftigen Windböen zeigten beide Mannschaften in der ersten Halbzeit ein verhaltenes Spiel ohne große Höhenpunkte. Die einzige Chance hatten die Gastgeber in der 39. Minute, als ein Schuss knapp das Tor verfehlte.

In der zweiten Spielhälfte zeigten beide Teams mehr Spielfreude und es ergaben sich einige Tormöglichkeiten. In der 60. Minute entspannte O. Akyol die Philippsburger Fans mit einem beherzten Schuss und dem Treffer zur 0:1 Führung.

Nur acht Minuten später bewahrte der Torpfosten den SVP vor dem Ausgleich. In der 84. Minute war es M. Akdas, der den Ball, nach einem Zuspiel von F. Demirpolat, per Kopf im gegnerischen Tor unterbrachte.

In der Schlussminute hatte I. Akdag die Chance zu einem weiteren Treffer. Doch sein Kopfball ging knapp über das Tor. So blieb es letztendlich beim verdienten 0:2 Sieg unserer Mannschaft.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen