Spielbericht Bruchsal II

SV Philippsburg - SV 62 Bruchsal 2:2
(Herren Kreisklasse A)

Am letzten Sonntag empfing unsere 1. Mannschaft das Team aus Bruchsal. Bei wechselhaftem Aprilwetter bewährte sich unsere neue Unterstellmöglichkeit für die Zuschauer.

Das Spiel selbst verlief in der ersten Hälfte ohne große Höhenpunkte. Die erste Chance hatten die Gäste in der 35. Minute, als ein Stürmer frei vor dem Tor auftauchte. Sein Schuss ging über das Tor. Nur drei Minuten später wiederholte sich die Szene, doch diesmal musste unser Keeper einen Treffer verhindern.

Nach der Pause erlebten die Zuschauer ein anderes Spiel. Bereits zwei Minuten nach Wiederanpfiff gingen die Bruchsaler per Kopfball mit 0:1 in Führung. In der 52. Minute war es ein schneller Gegenangriff, der den Gegner mit einem weiteren Treffer zum 0:2 belohnte.

Zwei Minuten später hatte M. Akdas die Möglichkeit zum Anschlusstreffer. Doch sein Kopfball ging über das Tor. In der 64. Minute war es dann soweit. Eine Flanke von rechts nutzte F. Demirpolat um per Kopfball den ersten Treffer für den SVP zu erzielen.

In der 74. Minute war es I. Akdag, der mit einem herrlichen Freistoß den Ball im Netz versenkte und damit den Ausgleich zum 2:2 erzielte. Mit dieser Punkteteilung konnten beide Mannschaften zufrieden sein.