Artikelbild

Bildergalerie

Nach Jahren des schlechten Wetters am 01. Mai hatte Petrus in diesem Jahr ein einsehen und wir konnten bei Sonnenschein und mehr als 20 Grad gemeinsam mit unseren Gästen ein tolles 1. Maifest auf dem Sportgelände des SV Philippsburg feiern.

Mit einem Arbeitseinsatz am Samstag den 27. April starteten die Vorbereitungen zum diesjährigen 1. Maifest auf dem Sportgelände des SV Philippsburg. Viele Hände halfen alles so vorzubereiten, dass unsere Gäste ein paar gemütliche Stunden auf dem Sportgelände des SV Philippsburg verbringen konnten.

Pünktlich um 10 Uhr waren alle Arbeitstationen besetzt und mit dem Eintreffen der ersten Gäste begann ein arbeitsreicher aber toller Tag im Rahmen der SVP-Familie. Es wurde gebraten, gegrillt, frittiert und ausgeschenkt. Ob in der Küche, an der Kasse oder im Getränkestand, überall war einiges zu tun und unsere Gäste dankte es uns mit zufriedenen Gesichtern.

Da Petrus diesmal sogar die Sonne scheinen ließ trug weiter zur gelösten Stimmung rund um die Sommerhalle bei.

Der SV Philippsburg bedankt sich bei allen Gästen für die schöne Zeit und natürlich bei allen Helfern, die nötig sind eine solche Veranstaltung durchzuführen.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr !

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen