Trainingsauftakt

Rundenauftakt 2019

Erstmal samstags anstelle sonntags morgens begrüßten die Verantwortlichen für den Spielbetrieb beim SV Philippsburg die Spieler zum Rundenauftakt der Verbandsrunde 2019/20.

Nach der Vorstellung des Vorbereitungsplan und der anwesenden Neuzugänge durch Trainer Sakib Nadarevic hieß der Vorsitzende des Spielausschusses Carsten Walther die Spieler auch im Namen der Vorstandschaft und des Vereins herzlich willkommen. Zudem stellte er kurz Ralph Ulrich vor, der seit der letzten Mitgliederversammlung das Team Spielausschuss bereichert.

Nach ein zwei Anmerkungen begann die Vorbereitung mit dem schon obligatorischen ersten lockeren Trainingspiel bevor es am Montag den 15.07.2019 dann richtig zu Sache geht und unsere Trainer in den nächsten 6 Wochen den Grundstein für eine hoffentlich erfolgreiche Saison 19/20 legen werden.

Im Anschluss saß man noch etwas im Clubhaus zusammen, wo unser Wirt Reiner mal wieder richtig Leckeres auf den Tisch zaubern konnte. Im lockeren Gespräch verging die Zeit wie im Flug und ein harmonischer Auftakt fand seinen gemütlichen Ausklang.

Der SV Philippsburg wünscht den Spielern eine verletzungsfreie Vorbereitung und eine hoffentlich erfolgreiche Saison 2019/2020.