Setzen der Rasenkantensteine

Nach den Erdarbeiten vor 2 Wochen startet unsere Baustelle "neue Tribüne" in die nächste Runde. Nachdem während der Woche das Material angeliefert wurde, trafen sich aufgrund der hohen Temperaturen einige fleißige Helfer schon um 7 Uhr, um die nötigen Rasenkantensteine zu setzen.

7 Uhr samstags morgens in Philippsburg.... normal schlafen hier noch alle, aber 4 fleißige Helfer trafen sich auf dem Sportgelände des SV Philippsburg um die Rasenkantensteine für die neue Tribüne zu setzten. Das Wetter meinte es echt gut mit den Jungs und so blieb die große Sonne aus, aber auch bei bewölkten 29 Grad kamen die Helfer um Jugendleiter Thomas Maier kräftig ins Schwitzen.

Nachdem unser 2. Vorstand Viktor Schmidt den Betonmischer übernommen hatte, setzten vor allem Cedric Maier und unser Vereinsgönner Gregor die über 40 Meter Rasenkantensteine, welche die Fläche des neuen Carports begrenzen.

Ein Dank an die Vier, für die Durchführung dieses wichtigen Bauabschnittes.