Aktuelles

IMG 8236 1

Zum ersten Training im neuen Jahr, waren heute Abend fast alle Spieler anwesend. Wieder an Bord waren die in der Vorrunde verletzten Spieler Lars und Franz
sowie ein alter Bekannter, der uns sicherlich zum erreichen unserer Ziele sehr hilfreich sein wird.


Artikelbild

Gelungene Winterfeier des SV Philippsburg

Bildergalerie

Eine volle Jugendstilfesthalle waren der würdige Rahmen für eine gelungene Winterfeier des SV Philippsburg. Unser 1. Vorsitzender Klaus Umstadt führte gewohnt durch das bunte Programm und die zahlreich erschienenen Mitglieder, Freunde und Gönner erlebten einen kurzweiligen Abend. Für den kompletten Bericht unserer Schriftführerin Gaby Bühler bitte hier weiter lesen.

Weiterlesen: Winterfeier des SV Philippsburg


Artikelbild TUS Wiesental

TSV Wiesental - SV Philippsburg      Abbruch in der 65. Spielminute

Bildergalerie

Das Verbandspiel zwischen dem TSV Wiesental und dem SV Philippsburg musste in der 65. Spielminute aufgrund einer schweren Knieverletzung des TSV Spielers Paul Schäffer abgebrochen werden. Der SV Philippsburg wünscht Paul Schäffer eine baldige Genesung und hofft ihn so schnell wie möglich wieder auf dem Rasen spielen sehen zu können.

Weiterlesen: Spielabbruch in Wiesental !
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen