Aktuelles Jugend


20180908 130209

SV Philippsburg - FC Nöttingen II 3:3
(CJunioren Landesliga)

In einer Landesliga, in der am Rundenschluss jeweils gleich wieder ein Drittel aller Teilnehmer absteigen, haben es unsere Jungs nun zum zweiten Mal in Folge geschafft, die Klasse zu halten. Um allem direkt aus dem Weg gehen zu können und ohne auf die HIlfe anderer angewiesen zu sein, benötigten die Spieler um die  Trainer Ralph Ulrich, Marco Schmid und Carsten Walther noch einen Punkt im letzten Sasionspiel gegen die zweite Mannschaft des FC Nöttingen.

Weiterlesen: Klasse gehalten ! C Jugend beendet Landesliga auf dem 8. Platz !

 
Artikelbild Bretten

 

SV Philippsburg - VFB Bretten 5:0 
(C-Jugend Landesliga Mittelbaden)

Nach dem Sieg bei der JSG Langenbrücken / Kronau / Mingolsheim letzten Samstag hatten  unsere C-Junioren die Chance, den VFB Bretten nochmals in den erweiterten Abstiegskampf mit hinein zu ziehen und auf zwei Punkte an die Gäste heran zu rücken. Bretten schlug letzte Woche die JSG Eggenstein / Leopoldshafen mit 9 zu 0 und so wussten unsere Jungs, dass keine leichte Aufgabe auf sie wartete.

Weiterlesen: 3 weitere Punkte im Abstiegskampf ! 4. Sieg in Folge !
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen