Aktuelles Jugend

schlümpfe

Gesagt, getan.        ( zu den Bildern )

Im Spätjahr wurde im kleinsten Kreis bei einem Spiel der 1. Mannschaft das erste mal Thematisiert, dass wir doch mal wieder einen Faschingsumzug mitlaufen könnten. Nach ein paar Wochen Ideen sammeln und umsetzen, ging es auch schon los. Das Wetter meinte es gut mit uns. Bei wenig Wind und angenehmen Temperaturen trafen sich die SVPˋler zur Aufstellung.

Weiterlesen: Faschingsumzug in Philippsburg

photo output3

Weihnachten und Neujahr stehen an,
drum grüßen wir besinnlich jeden Sportsmann,
feiert mit der Familie all Euer Glück,
auf das Ihr uns zur neuen Saison mit Spielglück verzückt.

bernd fischer

Die Jugendabteilung gratuliert unserem Ehrenmitglied, Bernd Fischer, zu seinem 80. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch, vielen Dank für die jahrelange Unterstützung und mach weiter so.

KSC
Am Sonntag, den 17.12.2023 war es wieder soweit. Das Wetter meinte es gut mit uns und so
machte sich die SVP-Jugend mit 116 Tickets los ins BBBank Wildparkstadion, zum Spiel des
Karlsruher SC gegen den SV 07 Elversberg. Viele der Jungs besuchten das erste Mal ein
„richtiges“ Stadion und als dann das erste Tor des Karlsruher SCˋs bereits in der 6. Minute fiel,
waren alle aus dem Häuschen. So ging es mit einem 2:1 für den KSC in die Halbzeit. Während wir
warteten bis es auf dem Spielfeld weiterging, erschien plötzlich am großen Monitor im Stadion ein
Bild unserer Jugend-Trainer: Ali, Serdar, Stefano, Kai und Timur. Die Kids bedankten sich offiziell
bei Ihnen für das tolle letzte Jahr. Die Überraschung war gelungen und so siegte der Karlsruher
SC mit einem 3:2 und alle gingen nach einem erfolgreichen Tag nach Hause.