Die gestern nach Obergrombach mitgereisten Anhänger unserer 1. Mannschaft rieben sich anfangs etwas verwundert die Augen. Anstelle der gewohnt blau/weiß Trikots, die aber die Gastegebern trugen, zuzujubeln,  mussten sie die in ungewohnt schwarzer Spielkleidung angetretenen Jungs um Trainer Sakib Naderevic anfeuern.

Grund hierfür ist, dass wir neben dem Wechsel unseres Ausrüsters von Erima auf Jako auch einen neuen Hauptsponsor im Bereich der 1. Mannschaft begrüßen können. Die in Philippsburg ansässige Firma Auto - Kaya in der Dammstraße löst den alten Hauptsponsor Sauter Bau ab, dessen Vertrag zum Ende der letzten Verbandsrunde ausgelaufen war.

Neben der Werbung auf den Trikots wird Auto - Kaya auch auf allen Textiloberkleidern unserer Aktiven werben und somit ein einheitliches Erscheinungsbild unserer Mannschaft sicherstellen. Hierfür im Voraus schon mal ein herzliches Dankeschön an den Inhaber Cihan Kaya und seinen Bruder Hakan Kaya.

Für alle Fans aber hier zur Beruhigung, der SV Philippsburg wird auch zukünftig in seine Vereinsfarben auflaufen. Durch Lieferschwierigkeiten beim neuen Haupttrikot muss die nächsten 3 bis 4 Spiele aber noch auf unseren neuen schwarzen Trikotsatz ausgewichen werden.

Der SV Philippsburg bedankt sich bei Sauter Bau für die zurückliegende Zusammenarbeit und freut sich auf die nächsten 3 Jahre mit unserem neuen Partner  Auto - Kaya, den der SV Philippsburg hiermit herzlich in der blauweißen Familie willkommen heißt.