Eine 0 - 2 Testspiel Niederlage bei der SG Oberhausen-Rheinhausen musste heute Abend unsere C Jugend einstecken. Ganz früh im Spiel traf der Gegner in das von Justin Richter gehütete Tor. Danach waren unsere Spieler dann wacher und konnten das Spiel in des Gegners Hälfte verlagern. Die ein oder andere offensiv Aktion durch das gut gestaffelte Mittelfeld brachte unsere Mannschaft immer näher vor das Tor des Gegners aber leider brachte es keinen Erfolg. Auch die komplette 2. Halbzeit war der SVP Nachwuchs in der offensive zu finden, ein Tor wollte allerdings nicht gelingen. Nach gleich drei verletzungsbedingten Ausfällen von Florian, Davut und Kevin, war auch die Kraft aus der Mannschaft gewichen und man konnte die Niederlage nicht mehr verhindern. Die Leistung war allerdings sehr viel versprechend und lässt hoffen auf die kommenden Aufgaben. Natürlich hoffen wir auch, dass unsere Verletzten (2 Jungs mussten ins Krankenhaus) bald wieder zur Verfügung stehen. Wir wünschen euch gute Besserung.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen