Clubhaus SV Philippsburg

"das etwas andere Clubhaus"

Liebe Gäste,

gerne heißen wir Sie im Clubhaus des SV Philippsburg willkommen. Bedingt durch die Corona Pandemie können wir Ihnen zurzeit folgende Öffnungszeiten anbieten:

Dienstag bis Freitag und Sonntag von 11:30 bis 14:00 Uhr

wechselnder Mittagstisch

oder Schnitzel mit Pommes Frites und Salat für  je 9,50 Euro

die aktuelle Speisekarte vom 19.03. - 31.03.2024 finden Sie hier

Freitag ab 17:00 Uhr

al a´ carte Betrieb

Pflichtspiele unserer Jungend  und Aktivität

bei Pflichtspielen unserer Aktiven oder Jugendmannschaften sind wir immer für Sie da.

Auf Ihren Besuch freut sich

Anette und Reiner Gutting