D1 Neudorf

Ein erfolgreiches Wochenende hatten unsere D1 Junioren. Die Jungs um die Trainer Ralph Ulrich und Mario Honguero belegten bei den klasse besetzten Turnieren in Neudorf und Oberhausen jeweils den 2. Platz.
Volles Programm der D1 Junioren an diesem Wochenende. Mit einem Testspiel am Freitag gegen den SV 98 Schwetzingen auf der Sportanlage, bei dem man sich schon auf die kommende Verbandsrunde vorbereitet, laufen parallel noch die letzten Hallenturniere der Saison.

Am Samstag den 24.02. reisten unsere Jungs zum Nachbarn der Spvgg Oberhausen und trafen in der Vorrunde auf die Mannschaften der Gastgeber (5 - 0), des SV 07 Mannheim (3 - 0) und des SC Pfingstberg (2 - 1). Nach überragenden vorgetragenen Passspsiel stand man somit mit 10 zu 2 Toren und 9 Punkte als deutlicher Gruppenerster fest und qualifizierte sich damit für das Endspiel.

Dort trafen die Jungs auf die Mannschaft des VFB Gartenstadt welcher man leider unnötig mir 0 zu 1 unterlag, hatten wir doch gefühlte 80 % Ballbesitz und Gartenstadt lediglich eine Torchance.

Aber so ist Fußball.......

D1 OBerhausen

Am Sonntag den 25.02. ging die Reise in die andere Richtung zu unserem dortigen Nachbarn der Fvgg Neudorf in die Pestalozzi-Halle. Nach Spielen in der Vorrunde gegen die Alemania Maudach (1 - 1), die Fvgg Neudorf 3 (5 - 0) und den 1.FC Bruchsal (6 - 2) qualifizierten wir uns mit 7 Punkten und 12:3 Toren fürs Halbfinale, indem wir auf die 2. Mannschaft des Gastgebers trafen, die wir in einem überlegenen geführten Spiel mit 3 zu 1 besiegen konnten.

Im Finale wartete dann wiederum die Alemania aus Maudach, gegen die wir in der Vorrunde schon ein Unentschieden erringen konnten. Leider zollte das stramme Programm der letzten 3 Tage ihren Tribut und wir hatten bei der finalen 1 zu 0 Niederlage nicht mehr viel entgegen zu setzen.

Gerne verabschieden wir uns aber mit einem 2. Platz aus Neudorf auch mit der Gewissheit ein überragendes Programm an diesem Wochenende absolviert zu haben. Ein Dankeschön an alle Eltern für die tolle Unterstützung.