Mannschaftbild Ende Hallenrunde

Nach einigen erfolgreichen Testspielen für die Rückrunde hatten die E1 Junioren am Wochenende ihr letztes Vorbereitungsturnier in der Kronauer Stadthalle.

In der Vorrunde bezwangen unsere Jungs den TSG Rohrbach mit 2:0, dem VfR Kronau 2 mit 4:1 und die SG Ober/Untergrombach mit 3:0. Im Viertelfinale spielten wir gegen den TSV Rettigheim 3:1. Danach bezwang man im Halbfinale die SG Oftersheim mit 5:0. Im Finale unterlag man dann leider dem TSV Langenbrücken mit 1:5.

Es war eine Top Leistung der Jungs und sie sind bereit für die Rückrunde die jetzt am 16.03. beginnt.