Artikelbild Forst

SV Philippsburg FC Germania Forst 4:5
( E Junioren Kreisliga)

Am Mittwochabend empfingen die E1 Junioren den FC Germ. Forst.

Es war wieder ähnlich wie im letzten Spiel dass in der ersten Hälfte kaum ein Spielfluss da war und somit lag man zur Halbzeit 0 zu 2 hinten.

Die 2. Hälfte lief wieder besser und man konnte sogar zum 3 zu 3 ausgleichen. Durch ein Eigentor und ein Abspielfehler das ebenfalls zum Tor führte lief man wieder hinterher und es reichte nur noch zu einem 4 zu 5.

Torschützen
Keric 2, Peters 1, Pastuszak 1