Bericht letzter Spieltag

SV Philippsburg - TSV Langenbrücken 6:3
(E Junioren Kreisliga)

Am Samstag empfingen unsere E1-Junioren zum letzten Rundenspiel den TSV Langenbrücken.

Die Jungs hatten einiges gutzumachen da sie im Hallenturnier eine Herbe Klatsche kassiert haben. Gut eingestellt und hoch motiviert ging es los und man ging schnell mit 1 zu 0 in Führung.

Bis zur Halbzeit konnte man die Führung sogar auf 3 zu 1 ausbauen. Trotz extremer Hitze und ab der 2. Hälfte keinen Auswechselspieler kämpften die Jungs miteinander und füreinander und man sah teilweise tolle Kombinationen. Somit gewnn man das Spiel mehr als verdient mit 6 zu 3.

Auf diesem Wege möchten wir uns nochmal bei allen Eltern bedanken die uns immer unterstützt haben

Danke!!!

Torschützen : Georgios Agnatis 3; Emilio Gilliar 2; Marlon Keric 1