D1 Mingolsheim

SV Philippsburg - TuS Mingolsheim 2:2
( D Junioren Qualifikationsrunde)

Am vergangenen Mittwoch empfingen die D1 Junioren die Gäste aus Mingolsheim.

Von Anfang an ist das Spiel ausgeglichen doch in der 8. Minute konnte Marlon Keric den ersten Treffer erzielen. Beide Seiten hatten noch gute Chancen aber bis zur Pause blieb es beim 1:0.

Nach dem Seitenwechsel kamen die Gäste besser ins Spiel und konnten in der 35. Minute ausgleichen und in der 40. Minute sogar in Führung gehen.

Die Jungs ließen die Köpfe aber nicht hängen und Emmanuel Macumbundo könnte in der 45. Minute den verdienten Ausgleich und somit auch den Endstand von 2:2 erzielen.

Torschützen :

Keric 1, Macumbundo 1