Clunhaus SV Philippsburg

SV Philippsburg nimmt Trainingsbetrieb der Jugend bis einschließlich 14 Jahre wieder auf !

Mit der Umsetzung der Beschlüsse der Ministerpräsidentenkonferenz vom 03. März 2021, erlaubt das Land Baden-Württemberg ab dem 08. März wieder kontaktarmen Amateursport von Kindern bis einschließlich 14 Jahren in Gruppen mit maximal 20 Kinder.

Somit wird der SV Philippsburg in naher Zukunft den Trainingsbetrieb unterhalb der C Junioren wieder aufnehmen. Nach noch zu klärenden Fragen wie Trainingszeiten und die detailierten Abläufe des Trainings werden die Trainer in den nächsten Tagen direkt auf die Jugendspieler  zugehen und ihnen den genauen Beginn und Ablauf mitteilen.

Um die Durchführung sicherzustellen besteht für alle Personen ab 7 Jahren auf dem gesamten Sportgelände eine Maskenpflicht, bis der Trainer den Trainnigsbetrieb beginnt und die Maskenpflicht für die Jugendspieler entfällt.

Jugendspieler die noch nicht selbständig zum Training kommen können, dürfen maximal gebracht und wieder abgeholt werden. Der Aufenthalt der Eltern auf dem gesamten Sportgelände während des Trainings ist untersagt.

Wir weißen darauf hin, dass Umkleiden und Sanitärräume noch nicht benutzt werden dürfen.