IMG 2410

Die Jugendabteilung des SV Philippsburg leistet nach der langen Fußball Pause durch die Corona Pandemie wieder ganze Arbeit. Die Saison läuft derzeit in vollen Touren und die SVP Jugend ist in allen Altersklassen bestens vertreten und aktiv.

Im aktuellen Kreispokal sind sogar noch alle 4 Mannschaften mit dabei und stehen zum Teil schon im Viertel- bzw. Halbfinale. Die SVP Jugend besteht derzeit aus etwa 160 aktiven Fußballspieler in den Jahrgängen 2003 - 2016 und 20 Trainer, Betreuer sowie der Jugendleitung.

Die SVP Jugend wird immer wieder auch sehr gut unterstützt bezüglich Ausstattung und bedankt sich dafür ganz herzlich bei Allen großzügigen Spendern. Ganz besonders aber engagiert sich schon seit längerem die Fa. BST-Massivbau mit ihrem Besitzer Suayip Baydaroglu beim SVP.

Dabei ist vor allem das Engagement der Fa. BST-Massivbau bei unserer B Jugend und bei verschiedenen Veranstaltungen zu erwähnen. Auch dafür wird sich der SVP am 24. Oktober im Rahmen des Spitzenspiels unserer 1. Mannschaft bei BST Massivbau und allen anderen Sponsoren bedanken.