B Jugend

Am vergangenen Sonntag hätten unsere B-Junioren am letzten Spieltag die Meisterschaft fix machen können. Aber leider haben sie die Rechnung ohne Gastgeber Kickers Büchig gemacht. Es musste unbedingt ein Sieg her um Nachbar Wiesental in der Tabelle hintersich zu lassen.

Wir ließen gleich in den ersten 2-3 Minuten 2 Großchancen liegen, Büchig nutzte das aus und ging in der 5. Minute in Führung. Wir hielten den Durck aufrecht und konnten durch Marlon Keric in der 14. Minute ausgleichen.
Doch das hielt nicht lange und die Gastgeber konnten erneut ihre Führung in der 21. Minute ausbauen.
Die zweite Hälfte lief ähnlich ab, viele Chancen aber der Ball ging nicht rein und somit verlor man das Spiel 1:3.
Es war ein turbulentes Jahr mit Höhen und Tiefen somit ist man auch mit dem zweiten Platz zufrieden. Immerhin sind wir mit Marlon Keric und einem Spieler aus Büchig zusammen an der Spitze der Torschützenliste!

Wir möchten uns bei allen bedanken die uns immer so tatkräftig Unterstützen und hoffen das es nächste Runde genau so bleibt.