20241006 103048 1

SV Philippsburg - 1. FC Bruchsal     2 : 0

Ausnahmeleistung gegen den Tabellenführer

Am vergangenen Sonntag hatten unsere B-Junioren den Tabellenführer aus Bruchsal zu Gast. Im Vorfeld versuchten das Trainerteam das Spiel zu verlegen da über die Hälfte der Jungs erkältet waren aber der Gast weigerte sich und wollt unbedingt spielen.

Die erste Hälfte war ziemlich ausgeglichen und beide Mannschaften ließen nicht viel zu.
Es kamen kaum gefährliche Abschlüsse auf die Tormänner zu. In der Pause heitzte das Trainerteam die Jungs nochmal richtig auf denn man merkte das was drin war obwohl wir so angeschlagen waren.
In der 2. Hälfte bekamen wir immer mehr hin und konnten einige gute Chancen herausspielen aber leider nicht verwandeln. In der 66. Minute konnte dann Jannis Gredler einen traumhaft getretenen Freistoß dankend ins Tor schieben. Somit war der 1.FC Bruchsal gebrochen. In der 75. Minute setzte dann noch Klodian Muji den Deckel drauf und erhöhte auf 2:0 das auch der Endstand war.

Wieder eine klasse Manschaftsleistung aller Spieler.

Jannis Gredler
Klodian Muji