B Jugend s

Schwache Leistung reicht nur für ein Remis

Am Sonntag waren unsere B-Junioren zu Gast beim Nachbarn aus Wiesental. Von beginn an merkte man das es heute schwierig wird hier was zu reißen da die Jungs immer noch gesundheitlich sehr angeschlagen waren.
Es hat spielerisch nichts geklappt, somit konnte man sich fast keine klaren Torchancen erspielen. Auch nach dem Seitenwechsel war keine Besserung in Sicht. Pässe kamen nicht an und die wenigen Schüsse aufs Tor waren nicht gefährlich genug oder gingen vorbei. Leider konnt man nicht die Leistung der letzten beiden Spiele abrufen und das Spiel endete verdient unentschieden.