C1 Huttenheim SVP

Die C1 Jugend konnte in dieser Woche die maximale Punktzahl erreichen. Nach dem Sieg am Montag gegen die SG Oberhausen-Rheinhausen (1-0) und am Donnerstag gegen den FC Oly. Kirrlach 2 (12-0), spielte die C1 Jugend am heutigen Samstag beim FC Huttenheim. Auch beim FCH war die Mannschaft erfolgreich und siegte mit 2-0 Toren. Damit ist die C1 schon am vorletzten Spieltag für die Kreisliga qualifiziert. Die beiden Trainer J. Bardenheuer und T. Maier sind mit der Bilanz von 7 Siegen  aus 7 Spielen und einer Torausbeute von 45:0 sehr zufrieden. Im letzten Spiel der VR muss die C1 am kommenden Samstag bei der SG Kronau-Langenbrücken-Mingolsheim antreten.