Am Sonntag den 20. August geht es in die neue Verbandsrunde in der Kreisklasse A Bruchsal. Mit einem Heimspiel gegen den SV 62 Bruchsal startet unsere 1. Mannschaft in die neue Saison. Das Gesicht der Mannschaft hat sich nach einigen Zu - und Abgängen sehr geändert. Unser Trainer S. Nadarevic konnte in den letzten 4 Wochen allerdings eine gute Mannschaft zusammen stellen. Die Mannschaft würde sich über eine gute und zahlreiche Unterstützung beim Saisonauftakt sehr freuen.

1. Spieltag Saison 17/18

Sonntag 20. August / 17:00 Uhr