In den vergangenen Monaten wurde von der Vereinsführung in Kooperation mit vereinslinie.de eine einheitliche Bekleidungskollektion erstellt. Der Verein hat sich hierbei für eine professionelle SportKollektion entschieden, deren Oberteile mit dem Vereinslogo bzw. Schriftzügen individualisiert werden. Dabei wurde besonders viel Wert auf eine qualitativ hochwertige Kollektion gelegt.

Den Online-Shop finden Sie oben auf der Seite oder hier

Unser Partner vereinslinie.de hat die Kollektion als Online-Shop umgesetzt, in dem unsere Mitglieder direkt bestellen können. Dabei kann jeder Artikel aus der Vereinslinie einzeln bestellt werden und auf Wunsch auch mit dem eigenen Namen, den eigenen Initialen oder einer Spielernummer beschriftet werden. Die Zahlung erfolgt jeweils direkt durch unsere Mitglieder an vereinslinie.de, der Versand der individualisierten Bekleidung erfolgt direkt an die bei der Bestellung angegebene Wunschanschrift. Durch die üblichen Lieferzeiten von zwei bis drei Wochen entfallen die Wartezeiten und der Arbeitsaufwand von Sammelbestellungen.

Die im Online-Shop angegebenen Preise beinhalten die offizielle Vereinsbeschriftung. Unser Verein hat für die Bekleidung besonders günstige Konditionen mit vereinslinie.de ausgehandelt, damit unsere Mitglieder gegenüber dem Einzelkauf und der unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers deutlich sparen.
Viele Artikel aus unserer offiziellen Vereinslinie sind Funktionsartikel, die beispielsweise atmungsaktiv sind und den Schweiß vom Körper weg transportieren. Wir haben bei der Auswahl auf qualitativ hochwertige Materialien geachtet. Die Beschriftung unserer Vereinsbekleidung erfolgt bei einfarbigen Motiven und Schriftzügen als qualitativ hochwertiger Flextransfer, der sich fest mit der Bekleidung verbindet und nach Oeko-Tex-Standard 100 auf Schadstoffe geprüft ist.

Unser Ziel ist es, dass sich alle Vereinsmitglieder möglichst schnell mit der neuen Vereinslinie ausstatten, damit wir einheitlich und professionell in der neuen Optik auftreten. Besonders gut sieht das natürlich bei allen öffentlichen Veranstaltungen unseres Vereins aus. Wenn die Bekleidung bei euch eingetroffen ist, tauscht auch gerne die Fotos eurer Profile und zeigt die neue Vereinsbekleidung auch dort - das hilft die Attraktivität unseres Vereins zu fördern.

Übrigens: Auf alle Artikel im Online-Shop neben der Vereinslinie erhalten unsere Mitglieder vergünstigte Einkaufskonditionen. Wenn der Zugriff über den Link auf unserer Vereinswebsite erfolgt, erhält unser Verein 3% Provision auf den Verkaufspreis - was letztlich wieder unseren Mitgliedern zu Gute kommt. Denkt also bei euren nächsten Einkäufen von Sportartikeln und Bekleidung an unseren neuen Online-Shop und die Vereinslinie.