Der SV Philippsburg entschuldigt sich bei der Bevölkerung wegen den Unannehmlichkeiten während der letzten Altpaiersammlung.

Durch einen neuen nicht ortskundigen Fahrer der Firma ALBA wurden leider nicht alle Straßen so professionell gesammelt, wie Sie es von uns und allen anderen Vereine gewohnt sind. Mitglieder des SV Philippsburg haben den ganzen Samstag versucht, die stehen gebliebenen Bündel noch abzuholen. Sollten wir doch etwas vergessen haben entschuldigen wir uns auch dafür nochmal aufrichtig.

Unsere Verantwortlichen haben mit der Firma ALBA schon Verbindung aufgenommen, um zukünftig einen ordnungsgemäßen Ablauf der Altpapiersammlung sicher zu stellen.

Einen herzlichen Dank für Ihren unermüdlichen Einsatz an Rudolf Dutzi, Marcel Brecht und Bernd Fischer.