Das größte Kinder- und Familienfest mit dem roten Pferd Open Air. Markus Becker und das rote Pferd laden alle Kinder,Eltern und Großeltern herzlich ein zum großen Sommerfest mit dem roten Pferd. Auf einem großen Areal dem Sportgelände des SV Philippsburg findet am 1.Juli ab 13:00h ein großes Kinderkonzert rund um Markus Becker und dem roten Pferd statt.

Seit knapp 2 Jahren ist der Künstler sehr stark in der Kindermusik unterwegs mit stark steigendem Erfolg. So konnte bereits im März in der Region in Ludwigshafen in der Friedrich Ebert Halle bei einem seiner Kinderkonzerte ein beachtlicher Erfolg mit rund 4000 Besuchern erzielt werden.

Die Hallentour hat Sommerpause aber das rote Pferd möchte trotzdem mit den Kindern tanzen. Daher wurde eine passende Location für ein tolles Sommer Open Air gesucht. "Das Sportgelände bietet ausreichend Platz und die Zusammenarbeit mit dem SV Philippsburg läuft bereits zu Beginn ausgezeichnet" so Meik Löwer einer der Veranstaltungsplaner.

Aber nicht nur ein Kinderkonzert wird geboten. Zusätzlich stehen den Kleinen eine große Hüpfburgenarea zur Verfügung, so wie es sich für ein Sommer Open Air gehört.

Ausserdem sorgt DJ Teddybär für Kinderdiscostimmung und auch die Eiskönigin ist mit am Start. Die Kinder können das rote Pferd und den Pandabär live auf der Bühne erleben uvm  „ Wir werden auch lokale Tanzgruppen miteinbinden. Ich freue mich sehr in der Region unser großes Open Air durchzuführen „ so Markus Becker.

Die Karten kosten im Vorverkauf 9,00 Euro und an der Tageskasse 13,50 Euro. Oder sparen Sie mit einem der diversen Familienpackages. Zum Beispiel 2 Erwachsene und 2 Kinder für nur 29,- Euro.

Die Tickets kann man unter reservix.de oder allen Reservix-Vorverkaufsstellen erwerben. Für alle die sichern sein wollen, heisst es schnell zugreifen.