csm bfv Rothaus Kreispokal Bruchsal e06ec5455b

Nach dem klaren 6 zu 0 gegen die 2. Mannschaft der Spvgg Oberhausen erwarten die Jungs um Trainer Sakib Nadarevic den Kreisligsten FV 1912 Wiesental in Philippsburg zur 2. Runde des Kreispokal des Fußballkreises Bruchsal.

Nachdem der Mannschaft um Spielführer Matin Bühler einige Mitspieler durch Urlaub fehlen, gehen die Jungs vom 12er sicher als klarer Favorit in das Spiel. Doch der Pokal hat seine eigenen Gesetze und so hoffen wir den Jungs um Neutrainer Christian Rohr vielleicht doch ein Bein stellen zu können.

Unterstützen Sie unsere Mannschaft am Sonntag den 05.08. um 17:00 Uhr.