homepage sv

Mit großer Festzeltatmosphäre, typisch bayrischen Speisen und toller Partystimmung wartet das Oktoberfest in Philippsburg/Huttenheim in der Bruhrainhalle auf seine Besucher. Alles, was ein richtiges Oktoberfest ausmacht wird geboten.

Mit einer original bayrischen Partyband von der “Cannstatter Wasen” über leckere Speisen bis zur typischen Festzeltatmosphäre.

Zum Eröffnungstag am Fassbieranstich wird zum Auftakt niemand geringeres als der aus Berlin Tag und Nacht bekannte Schauspieler und Sänger Ole ohne Kohle als Special Guest einen Besuch abstatten. Die Volksband „Wildwexxel“ wird auf den Philippsburger Wiesn den ganzen Abend auf der Bühne stehen und den Gästen einheizen. Die Band versteht es mit Ihrem breiten Repertoire aus Rock, Zünftig und aktuellen Hits die Halle zum Kochen zu bringen.

Eine Kooperation des SV Philippsburg mit der erfahrenen Oktoberfestlabel Edelweiss Wiesn macht es möglich.

„Uns ist es sehr wichtig die Gäste einen Abend lang in eine bayrische Welt zu entführen.“ so Meik Löwer, einer der Veranstaltungsplaner bei Edelweiss Wiesn "Das fängt bei den Speisen an, geht über original bayrische Partybands und hört bei der Dekoration auf.“ Die Agentur hat in den vergangenen Jahren in der Region schon mehrere erfolgreiche Oktoberfeste durchgeführt und betreut den Verein in Sachen Marketing und Konzeption.

Das Paulaner Festbier, das auch auf dem Münchner Oktoberfest konsumiert wird, steht dem Besucher in Philippsburg ebenfalls zur Verfügung.

Für jedermann steht also Gaudi und gute Stimmung  bereit. Ticket gibt es in verschiedenen Kategorien von 12-17 Euro.

Am Samstag den 27.Oktober heißt es "O´zapft is" auf der Philippsburger Wiesn . Tickets und Infos erhalten Sie unter www.reservix.de oder facebook.com/svphilippsburg oder an allen Reservix Vorverkaufsstellen.