Rheinsheim 20190721

Turniersieg in Rheinsheim !

Am Samstag den 20.07.2019 traten unsere Alten Herren bei unseren Nachbarn in Rheinsheim an. Mit viel Autan im Gepäck wollte man unbedingt den positiven Trend der letzten Turniere fortsetzten.

Doch erst starteten unsere Jungs mit ein paar Schwierigkeiten ins Turnier. So lag man im ersten Spiel gegen den FC Huttenheim schnell mit 0 zu 2 ehe mit einer kämpferischen Meisterleistung hier noch der 2 zu 2 Ausgleich erzielt werden konnte und somit der emotionale Grundstein für die noch folgenden Leistungen gelegt wurde.

Nach anschließenden Siegen gegen Rußheim (2:1), den Gastgeber aus Rheinsheim (1:0) und Berghausen (2:1) war der Turniersieg errungen und lediglich Huttenheim schaffte es an diesem Tag unseren Farben einen Punkt abzutrotzen.

Bei der anschließenden Siegerehrung wurde uns unter anderem ein Ballpräsent überreicht und unseren Jungs war die Freude über den ersten Turniersieg in diesem Jahr deutlich anzumerken.

Huttenheim auf Platz 2 und Rheinsheim auf Platz 3 komplettierten das Podest, dass sich somit fest in der Hand von Philippsburg und seine zwei Stadteilen befand.