Spielbericht Büchenau

FSV Büchenau 2 – SV Philippsburg 2  3:1 (2:0)
(Herren Kreisklasse C)

Der FSV Büchenau 2 gewann das Sonntagsspiel gegen den SV Philippsburg 2 mit 3:1. Im Duell zweier vermeintlich gleich starker Mannschaften hatte der FSV Büchenau 2 das bessere Ende auf seiner Seite.

Bei herbstlichem Wetter legte der Gastgeber los wie die Feuerwehr und ließ durch einen Doppelschlag von Christian Bull aufhorchen (7./14.). Die Hintermannschaft von SV Philippsburg 2 ließ bis zur Pause kein weiteres Tor zu und es ging bei unverändertem Stand in die Kabinen. Mit einem Wechsel – Nino Eichelberger kam für Ismail Kizilkaya – startete der Gast in Durchgang zwei. David Virag war zur Stelle und markierte das 1:2 für das Teams von Coach Kai Zieger (80.).

Denis Edel stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den alten Abstand von 3:1 für den FSV Büchenau 2 wieder her (87.). Insgesamt reklamierte die Mannschaft von Coach Uwe Armbruster gegen SV Philippsburg 2 einen ungefährdeten Heimerfolg für sich.

Durch diese Niederlage fielen unsere Jungs in der Tabelle auf Platz vier zurück und konnten Ihre Mini-Serie von zwei Siegen in Folge nicht ausbauen. Am nächsten Sonntag begrüßt unsere Zweite den SV 62 Bruchsal 2 auf heimischer Anlage.