Bernd Oberle final

Am Sonntag den 05.01.2020 konnte unser langjähriges Vorstandsmitglied Bernd Oberle seinen 65 jährigen Geburtstag feiern.Hierzu hatte er neben Familie, Freunde und Bekannte auch die Vorstandschaft des SV Philippsburg eingeladen, mit Ihm diesen besonderen Tag zu verbringen.

Gerne folgten diese der Einladung und so konnte unser 1. Vorsitzende Klaus Umstadt im beisein einer Vielzahl an Vorstandsmitgliedern dem Jubilar persönlich die Glückwünsche des SV Philippsburg überbringen.

Bernd, der seit 27 Jahren als Vertreter der "alten Herren" als Beisitzer der Vorstandschaft des SV Philippsburg angehört, zählt mittlerweile nicht nur wegen seines Lebensalters zu den alten Hasen in der Verwaltung und ist auch durch seine Erfahrung seit Jahren eine Bereicherung für das Gremium.

Die Vorstandschaft des SV Philippsburg bedankt sich nochmals für die Einladung und wünscht sich noch viele tolle gemeinsame Jahre mit Bernd Oberle.